GNOME @ testing

Guten Morgen,

nicht, dass ich GNOME aktiv verwenden würde (KDE rulez!), aber seit einem
"apt-get dist-upgrade" (testing Zweig) vor ein paar Tagen erscheint bei
mir nach dem Starten von GNOME oben die Task-Leiste nicht mehr.

Zuerst hatte ich das Problem bei KDE auch, allerdings stellte sich dort
heraus, dass sich der Kicker nach dem automatischen Ausblenden einfach
nicht wieder einblendet.

Unter GNOME habe ich allerdings nie etwas auf automatisch ausblenden
eingestellt.

Freundliche Grüße

Stephan Hochmuth

--