Re: Xorg runter

Christoph Kaminski schrieb:

Sven Hartge schrieb:

Christoph Kaminski <mangel@gmx.de> wrote:

gibt es ne moeglichkeit xorg zu deinstallieren ohne kde zu deinstallieren?

Du kannst den Server und die Fonts deinstallieren, aber die Xlibs müssen
im System bleiben.

S°

hmm ja aber welche pakete gehoeren zu xorg? da sind nen bisl mehr als nur server, fonts und libs...

also ich hab den xerver mit apt-get remove --purge xorg* gemacht. Damit schmiss er mir nur den xserver komplett runter.

mfg

--
Ich will gar nicht Recht haben - ich möchte nur wissen, ob ich Recht habe.

Visit: www.nirei.de