dnotify support?

'tach zusammen!

Mir stellt sich eben die Frage welche Programme noch dnotify support
brauchen, oder ob schon inotify reicht. In den Sinn kommt mir nur fam,
der aber frueher wegen irgendwelchen Dingen sowieso ohne gebaut und
verwendet wurde eben und so Teile wie Samba, Apache oder (aber
Kernel-)NFS. Teile die halt ueber Dateichanges informiert werden wollen.

Ich versuch mal einen Kernel, waer aber cool wenn sich wer mit Knowhow
dazu aussern koennte. Vorallem mit einer Idee von Kanditaten die zu
beobachten sind.

thx, ritch