Re: logcheck: Suche nach Alternativen

Am Mittwoch, 22. Februar 2006 14:18 schrieb Frank Küster:
>  Außerdem finde ich die Dokumentation schwer
> verständlich (und nicht nur ich, siehe http://bugs.debian.org/215640
> - demnach ist auch der Code nicht der klarste).
Danke für den Link zum Bugreport mit der verbesserten Manpage ;-).

Ich habe hier auch logcheck am Start, und kann dir nur ein regex Howto
ans Herz legen, damit hatte ich es ganz gut in den Griff bekommen - bis
zum nächsten dist-upgrade. Danach habe ich es schleifen lassen, und in
der zwischenzeit von Andreas watchlog empfohlen bekommen.

Ich hab's aber noch nicht ausprobiert.

ciao

Gerhard