Re: kernel 2.6.14 neukompiliert nur schwarzer bildschirm

kaemtner <kaemtner@web.de>:

> Das bedeutet ich bekomme also keinen neuen kernel?

Nein, das bedeutet, dass du anfangen willst dich darüber zu
informieren, was devfs überhaupt ist/war, und ob da nun evtl. andere
Implementierungen existieren, die etwas ähnliches machen, und ob du
diese Funktionalität überhaupt benötigst.

Gruss, Frank