Re: [OT] nichtinteraktives rm per FTP

Hallo,

Andre Berger wrote:

> Ich wuerde gern eine bekannte Datei auf einem FTP-Server durch ein
> Script loeschen lassen, ohne Benutzerinteraktion. Koennte mir da
> jemand netterweise ein Beispiel geben?

Nimm lftp. Ungetestet:

$ lftp -u user,pass -c "del wegdamit.txt" ftp.myhost.de

Das Passwort sollte sich auch in eine Datei schreiben lassen.

hth, Wolf
--
Es mußte halt unbedingt eine neue Gnome-Version her, in einer Woche ist
Linux-Tag und Gentoo war gnomemässig genauso "uptodate" wie wie debian. DAS