Re: kein Ton mehr unter KDE

Le Dienstag 21 Februar 2006 23:08, Dirk Salva a écrit :

> Und welches?!?

Das ist mir auch nicht klar. Es muss an den Einstellungen im Kontrollzentrum
liegen. Heute hatte ich wieder das gleiche Problem, keine KDE-Systemtöne. Ich
hab' ein bisschen im  Kontrollzentrum rumgespielt: nicht. Plötzlich, ein paar
Minuten später, war der KDE-Ton wieder da.

Ich hab' den Eindruck, da liegt irgendwie eine Verzögerung vor.

Klaus