Re: openoffice 2.0.1-2 startet nicht

Andre Bischof schrieb:
Hallo zusammen,
Hallo!

[...]
Hat jemand 'ne Idee was da schief läuft? Oder einen Tipp für die weitere Fehlersuche?
k. A.: Schuss ins Blaue:
Java Runtime Environment? Aktuelle Version?
Kannst Du einen trace machen evtl. gibt das weitere Anhaltspunkte wenn die Logs schon nix anzeigen?
Gibts mehrere User, wenn ja gehts bei allen nicht?.
Einen neuen unpriv. User anlegen testen?

Ich meine die in apt-cache show openoffice.org genannten depends zu erfüllen, bei der Installation wurde ja auch nichts angemeckert.

Ratlose Grüße,
Andre
hth
MH