Re: Perl lib version (v5.8.4) doesn't match executable version (v5.8.7)

"Frank Küster" <frank@debian.org> wrote:

> Es gibt da also eine Datei im System, die keinem Paket gehören will.
> So wie ich die Perl-Policy verstehe, sollte der Suchpfad *entweder*
> /usr/lib/perl/5.8/ oder /usr/lib/perl/5.8.4/ enthalten.

Suchpfade scheinen zu sein (Datei Config.pm kurzzeitig verschoben):
Can't locate Config.pm in @INC (@INC contains:
/etc/perl
/usr/local/lib/perl/5.8.7
/usr/local/share/perl/5.8.7
/usr/lib/perl5
/usr/share/perl5
/usr/lib/perl/5.8
/usr/share/perl/5.8
/usr/local/lib/site_perl
---snip---

> Ich würde mal einen Bugreport machen und die Maintainer das klären
> lassen.  Severity "grave", denn das Paket ist ja wohl ziemlich
> "unusable".

Werd ich machen.

Ulrich