kbear

n'Abend,

in kbear hab' ich mehrere FTP-Adressen gespeichert, alle bei dem gleichen
provider. Aber eine, die bei einem anderen Provider ist, geht nicht mehr,
angeblich hab' ich kein Zugangsrecht.

An meinem Firewall liegt's nicht: ich hab' ihn versuchsweise abgeschaltet und
die Verbindung klappte trotzdem nicht. In einer Konsole geht's aber mit "ftp"
und auch mit gftp, es liegt also offensichtlich an kbear.

Der Webmaster des Sites hat umsonst versucht mir zu helfen (er verwendet
Linux). Da es mit ftp klappt, liegt seiner Meinung nach das Problem bei
meinem System oder Programm. Nur wo?

tschüs
Klaus