SCSI CD-Rom, Installation, isolinux: Disk error 80

Hallo,

beim Versuch einer Installation von einem SCSI CD Laufwerk an einem
Adaptec Controller (AHA-2940U/UW/D) gibt es folgende Fehlermeldungen:

isolinux: Disk error 80, AX = 42FD, drive 9F

isolinux: Disk error 80, AX = 42A0, drive 9F

Die erste beim Versuch 31r1a mit Kernel 2.6 zu installieren, die
zweite beim Versuch einer SuSE Installation (ja, keine SuSE Liste,
aber ich wollte wissen, ob die CD vielleicht nicht in Ordnung ist).

Eine Installation von Sarge mit Kernel 2.4 hat aber funktioniert.

Ich könnte ja wohl nachträglich den 2.4 Kernel durch 2.6 ersetzen,
aber ich will halt schon wissen, was die Ursache ist.

--
Stefan Tichy   ( d.list at pi4tel dot de )