Re: Fehlende(?) Dateien nach backup/restore bzw. vServerumzug (?)

Am Freitag, 17. Februar 2006 13:53 schrieb Martin Hermanowski:

> [...]
>
> [...]
>
> Die Datei ist ein Symlink (wie alles in /etc/alternatives), und das
> Ziel existiert nicht.
Ok, da hätte ich auch selbst dauf kommen können. Ich werde dann mal
schauen , wann die entsprechenden Programme deinstalliert wurden.
Womöglich waren sie viorher auf dem vserver installiert, und sind mit
dpkg --set-selection ; apt-get dselect upgrade
deinstalliert worden. Ich werde da nochmal in meinen Aufzeichnungen
schauen.

ciao

Gerhard