Re: keine Soundkarte gefunden

Le Donnerstag 16 Februar 2006 00:12, Andreas Pakulat a écrit :
> [...]

Du hattest recht mit deiner Vermutung. Mit dem neuen Kernel wird die
Onboard-Soundkarte plötzlich erkannt und funktionniert. Ich hab' den neuen
Rechner seit ca 2 Wochen und das ist das 1. Mal, dass er Töne von sich gibt!

Nur die Audigy SE Karte wird noch nicht erkannt, aber das müsste doch auch
noch zu machen sein.

Klaus