Re: Buch für Rootserversicherheit

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:
On 15.02.06 23:37:15, Holm Kapschitzki wrote:

> also erstens betreibe ich mehrere Server und dann wie bitte ? Was heisst hier
> email Schreiben ?

Sag mal muss das plenken sein?

> Bist Du dir bewusst wieviel Emails ich schreibe ?

Tja, so wies aussieht hast du noch nicht genug geschrieben ;-)

> Und
> zweitens bevor Du hier sowas in die Luft setzt lerne erstmal richtig Emails zu
> beantworten ...... also erkläre auch was Du meinst.

Ich dachte das waere offensichtlich: Du hast einen fremden Thread
gehijacked. Sowas nennt man Thread-Napping und das wird mit Spammails
nicht unter 40000 Stueck bestraft ;-)

BTW: Kein Grund sich aufzuregen, da stand nicht umsonst ";-)" dahinter.

> Danke, hab ich schon durch, fragte nach einem Buch .... Tschüß

Das du das schon durchhast kann ich ja nicht ahnen (meine Glaskugel ist
zur Reparatur) und als ausgedrucktes PDF taugt das durchaus als Buch.

Andreas

--
You will pioneer the first Martian colony.

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org