Re: inotify -> Dateinamen auslesen // Scripter gefragt

Hallo Martin!

Du möchtest in Zukunft vielleicht lieber direkt an die Liste schreiben,
dann bekommst du vermutlich auch eher eine Antwort.
(Fullquote to debian-user-german, da privat erhalten:)

Martin Müller schrieb am Dienstag, den 14. Februar 2006:

> [...]
> lassen und dann die Namen der Dateien die in diesem Verzeichnis erstellt
> wurden auszulesen.
>
> Ich brauche dass, um mein FTP-Upload-Verzeichnis zu überwachen um dann die
> eingelieferten Daten in ein anderes Verzeichnis zu verschieben. Haken an
> der Sache ist, dass die Dateien ggf. gleich heißen und somit die neue
> Datei die bestehende überschreibt, Jetzt würde ich gerne den Namen der
> eingelieferte Datei auslesen,  umbenennen (durch Datum und Uhrzeit
> ergänzen), und dann in ein Sammelverzeichnis verschieben.

Das sollte sich mit Shellmitteln erledigen lassen. Da ich selber aber
noch nicht mit inotify gearbeitet habe, kann ich Dir nicht genauer sagen,
wie es geht.

> Ideen dazu?

Vielleicht weiß noch jemand aus der Liste Bescheid.

> Vielen Dank!

Bitte.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
--
Erwarte nicht von einem, der einen Knebel im Munde hat, daß er dir das
sagt.