Re: iptables/ebtables-Problem

Also sprach Christian Herrmann <debian-ch@blackpage.de> (Tue, 14 Feb
2006 13:36:28 +0100):
> Hallo liebe Debian-Gemeinde,
> vielleicht könnt ihr mir mit meinem IP-Tables-Problem weiterhelfen.
>
> Ich habe eine Bridge gemacht mit Debian Sarge (Kernel 2.6.8.) und
> möcht  mit ebtables alle Ports schließen, außer dreien.

Kenn' mich zwar mit ebtables nicht aus und kann in deiner Rule nichts
auffaelliges feststellen, du koenntest aber noch einige LOG rules mit
anderem prefix (und limit) setzen und so leichter draufkommen, wo das
Paket gedroppt wird. Zumindest um iptables rules zu debuggen hat das
immer geholfen.

sl ritch