Re: kernel-image mit speedstepping

Am Montag 13 Februar 2006 20:13 schrieb Norbert Tretkowski:

> Haben alle aktuellen Kernel-Images von Debian als Modul mit bei, das
> gilt natuerlich auch fuer die Pakete von backports.org.
>
>                 Norbert

Mhh....aber AFAIK muss man die Fest in den Kernel einkompiliert haben, sonst
machen cpudyn oder cpufreq Probleme. Also zumindest hab ich das meines
Erachtens bei vorherigen Speedstepping-Installationen beim Kernel-Bau so
gemacht (und so stand es auch in diversen How-Tos). Oder bin ich da falsch?

Sandro