Re: Schriftgröße der Menüs von Firefox

Le Montag 13 Februar 2006 18:30, Jörg Arlandt a écrit :

> starte mal zu Versuchszwecken "gnome-settings-daemon" und starte firefox
> bzw. andere gtk-Anwendungen. Evt. hilft das schon ...

daran liiegt's wahrscheinlich, denn alle meine Versuche mit userChrome.css
bleiben fruchtlos. Ich habe zwar ~/.kde/Autostart/gnome-settings-daemon, ein
Link auf /usr/bin/gnome-settings-daemon, aber /usr/bin/gnome-settings-daemon
habe ich nicht. Ich habe mit apt-cache search nicht gefunden, woher ich
gnome-settings-daemon bekomme. Ich habe kein komplettes Gnome installiert.

tschüs
Klaus