Re: Windows Kinderspiele unter Wine/Cedega wollen nicht

Hallo!

Niels Jende wrote:

> Mein Sohn würde gerne seine Spiele, wie zum Beispiel "Lars der kleine
> Eisbär" spielen! Die Win Kiste hat den geist aufgegeben und nun dachte
> ich, dass ich das gewiss mit Wine oder Cedega hinbekomme!

Jetzt, da VMWare umsonst zu haben ist, wäre das vielleicht auch noch
einen Versuch wert. Kommt allerdings auf das jeweilige Spiel und den
Rechner an, ob das ganze noch schnell genug ist. Aber da "Lars der
kleine Eisbär" nicht gerade nach First-Person-Shooter klingt, könnte
das ja vielleicht funktionieren :-).

Schönen Gruß,

Wolf
--
Kochen in einer Männer-WG: Um festzustellen, wann Spaghetti fertig sind,
nimmt man ein paar aus dem Topf und schleudert sie an die Decke. Fallen sie