Re: DSL-Einrichtung. Emails kommen nicht mehr an der Liste an?

Moin,

* Gerhard Gaußling wrote (2006-02-12 03:33):

>Dann kannst Du bestimmt auch diese Zeilen mit dem Inhalt meiner Mail in
>Zusammenhang bringen?
>AWL,LDOSUBSCRIBER,
>        UNWANTED_LANGUAGE_BODY

Vielleicht, ein paar mehr Informationen könnten aber hilfreich sein,
zB. der Name des Systems, auf dem SA läuft. Ich sehe bei der Mail
nämlich nur die Ausgabe meines eigenen SAs.

Vielleicht kopierst Du einfach mal die Header der entsprechenden Mail.

Thorsten
--
No one ever says, "I can't read that ASCII Email you sent me."