Re: Fragen zu bootchart

Am Freitag, 10. Februar 2006 18:54 schrieb Joerg Sommer:

> Das muss nichts heißen. Der Fehler tritt in Abhängigkeit der
> aufgezeichneten Daten auf. Wenn du bootchart mit diesen Daten auf einem
> anderen Rechner verwendest, wird es dir genauso um die Ohren fliegen.
> Unter Umständen funktioniert es, wenn du kurz nach dem Booten deine
> Aufzeichnung machst. Wenn du diese Funktionalität brauchst, dann mach
> einen downgrade auf 0.8-3.

Danke für die Info,

ich hatte auf mehreren Rechnern bis jetzt keine Probleme mehr. Ich habe aber
eines noch nicht kapiert. Auf Suse-Rechnern wird per Default beim
Hochfahren /var/log/bootchart.bootchart.png erstellt, bei
Debian  /var/log/bootchart.bootchart.tgz mit Logdaten. Wie konfiguriere ich
Debian, dass sofort nach dem Booten die bootchart.png erstellt wird? Ein
Manpage habe ich leider nicht und online wird erwähnt, dass dies manuell
auszuführen ist. Muß ich mir da selber ein Script bauen?

Al