Re: FAT32-Partition mit Linuxtools reparieren

On Wed, 8 Feb 2006 14:51:51 +0100
Al Bogner <debian@ml061.pinguin.uni.cc> wrote:

> Ich habe den Befehl vergessen, wie ich unter Linux eine
> FAT32-Partition  repariere. Wie lautet der Befehl dafür?

Kannst Du kurzen Prozeß machen, die Daten temporär irgendo hinschieben,
dann mkfs.vfat (möglicherweise muß die existierende Partition vorher
gelöscht werden; das weiß ich nicht) benutzen und Daten wieder
zurückschieben? Das Problem mit kaputter vfat muß nicht gelöst werden --
denke ich.

     Gruß,  Gerhard