Bitte um Hilfe

Sehr geehrte Damen und Herren des Gmail-Teams,
ich benötige Ihre Unterstützung bei der Einrichtung meines "Google-Mail-Kontos". Nach der Eingabe des Nutzungsname ( Ich habe Zwickau eingegeben) und des Passwortes (dazu habe ich drei Buchstaben und fünf Zahlen eingeben) kommt danach die Fehlmeldung Nutzungsname und Passwort stimmen nicht überein und dadurch kann das Mail-Konto nicht indiziert werden. << Was mache ich falsch >> Für Ihre mögliche Hilfe vielen Dank.