Re: FAT32-Partition mit Linuxtools reparieren

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> fsck
>
> fsck.vfat um genau zu sein.

Funktioniert das wirklich? Ich werde da immer nur gefragt, aber am Ende
scheint nichts zu passieren, da ein erneuter Lauf die gleichen Fehler
bringt. Ich bekomme prinzipell die Meldung, dass die Kopien der FAT nicht
konsistent sind.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Prof: Ist etwas an der Tafel nicht zu lesen? Sie schauen so komisch.
Studentin: Nein, es ist alles in Ordnung.