xorg / xfree86

Moin,

unter Sarge-AMD86 hab' ich xorg gewählt. Klappte auch zuerst, beim Neustart
hatte ich aber kein X mehr: no screens found.

Ich habe vergeblich versucht, mittels "dpkg-reconfigure xserver-xorg" wieder
auf xfree86 umzusteigen. Entweder es kamen Fehlermeldungen oder es kamen
keine, aber bei einem anschließenden startx kam die gleiche Fehlermeldung: no
screens found.

Sicher kann ich xorg desinstallieren, es gibt aber sicher eine weniger brutale
Methode.

Gruß

Klaus