Re: kpilot und Z22

Armin Berres wrote:

> Versuch mal /dev/pilot - tut bei meinem E2 wunderbar. Wird automatisch

> angelegt, wenn ich den Hotsync-Button drücke.

> Bye

> Armin

Nö, leider

Nachdem ich die symbolische Verknüpfung

lrwxrwxrwx  1 root root        5 2006-02-05 11:59 /dev/pilot -> ttyS0

gelöscht habe wurde sie nicht mit einschalten/Hotsync des Z22 wieder

angelegt.

Nachdem ich händisch

lrwxrwxrwx  1 root root       12 2006-02-07 20:56 /dev/pilot -> /dev/ttyUSB1

angelegt habe hat er einmal syncronisiert.

Dann habe ich den Z22 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und er meldet

sich wieder am /dev/ttyUSB3 an. Nun müsste ich /dev/pilot auf /dev/ttyUSB3

umlegen damit es geht. Aber das ist dasselbe Spiel wie oben.

Da muss es doch besseres geben.

--

Don't panic