AZTECH AZT2320 ISA Soundcard bringt kein Tönchen von sich...

Hallo,

ich habe einen HP KAYAK mit einer ISA Sounkarte (Typ Aztech AZT2320) . Kann mir einer sagen, wie ich das Möbel unter Debian Sarge zum laufen bekomme???

Laut der LINUX Kompatibiltätsliste soll es irgendwo einen Alpha/Beta Treiber geben, aber wo...???

Ich habe auch schon per pnpdump ein isapnp.conf erstellt, aber das hat noch nicht wirklich geholfen!

Besten Dank
Niels

Do you Yahoo!?
Yahoo! News: Get the latest news via video today!