Re: mount -obind

Am Dienstag 07 Februar 2006 09:30 schrieb Sven Hartge:
> Also liegen die Daten in /home/webs. Also ist obige Zeile richtig.
> Löse dich bitte von der Aussage, "die Daten sollen durch /var/www
> nach /home/webs geschrieben werden", denn das verwirrt sowohl dich
> auch als andere.

Also wenn ich Jim richtig verstanden habe, dann will er tatsächlich, das
die Daten nach /home/webs geschrieben werden. Weil da mehr Platz auf
der Platte ist. Das heißt aber entweder, das er /home/webs (Quelle)
in /var/www (Ziel) einblenden muss, damit der Speicherplatz
von /home/webs in /var/www zur Verfügung steht, oder einen symbolischen
link www in /var nach /home/webs legen muss. /var/www in /home
einzublenden bringt genau gar nix (in dem Zusammenhang).

Gruß Chris