[tut]Re: G550 und DVI

     Hallo,

entschuldigt die vorschnelle erste Mail.
  Ich wollte unnötige Arbeit vermeiden, nachdem ich die Doku mindestens
nicht eindeutig fand. Matrox hat nach dem letzten Updated die Duku nicht
upgedated. Da steht fälschlich drin, daß DVI nicht tun würde. Die
Funktion von mgapdesk.deb habe ich vermutlich mißverstanden.

Es tut nach Aufruf der mitgelieferten install.sh problemlos mit den
binaries von Matrox (vermutlich auch mit den Sourcen von Matrox.)

     Grüße,  Gerhard