Re: [OT] DELL Inspiron 630m + etch ?

Tilo Schwarz wrote:

> Inbesondere würden mich Meinungen zu dem Display interessieren: Die
> einen sagen/schreiben, ohne "TrueLife" (= glänzend) ist besser, weil
> nicht spiegelnd. Die anderen sagen, mit "TrueLife" ist besser, weil
> die Farben viel brillianter sind. (?)

Geh in den nächsten Blöd-Markt unnd gucks Dir an. Es scheint viel
"persönlicher Geschmack" dabei zu sein. Ich konnte mich an die
Rasierspiegeldinger nnicht gewöhnen, auch wenn sie farbbrilliant und
deutlich heller sind.

> Gibt's hier vielleicht noch jemanden, der sagt, vergiß die Schüssel, mein
> Notebook Foo hat superduperdebiantauch - irgendwelche Empfehlungen?

Ich habe Montag ein Samsung X20 XVM 1730 V bei
http://www.studentbook.de/x20-1700-5.html gekauft und bin, vor allem
mit der perfekten Linuxunterstützung, sehr zufrieden. Googel mal in
de.comp.sys.notebooks nach meinem Namen, da sollte es einen
"Testbericht" geben.

> - Kein Lüfter im Leerlauf (in der Ruhe liegt die Kraft ;-)

Hat es.

> - Bis 3kg

2.4kg

> - Gutes Display