Re: munin.conf und munin-node.conf

Am Sonntag, 5. Februar 2006 00:15 schrieb Richard Mittendorfer:
> Also sprach Al Bogner <debian@ml061.pinguin.uni.cc> (Sat, 4 Feb 2006
>
> 23:15:59 +0100):

> Nur an der Node ist Zugangsbeschraenkung angesagt.

Ok, was mache ich aber, wenn ich mehrere Kollektoren verwenden will?Ich
möchte, dass jeder Rechner aus 192.168.1.96/28 Kolletkor sein darf. Ok das
ist etwas redundant, aber warum nicht.

> Am Kollektor nur
> sicherstellen, das Verbindungen zu den Nodes moeglich ist.

Eben, bei mehreren muss ich das erlauben und ich wollte nicht einzeln alle
IP-Adressen eintragen.

Wie erreiche ich diese HotSanic-Auswertung:
http://members.inode.at/pinguin/dsl0-hour.gif

Es kommt mir also darauf an, zu erkennen wie der _aktuelle_ Transfer via dsl0
ist. Kann man für dsl0 alleine kleinere Abfrageintervalle definieren?

Al