Re: Kann keinen Kernel mehr backen. Bitte helft

On 01.02.06 12:07:22, Dirk Schleicher wrote:

> Lost! Konnte ihn nicht mehr finden.

Aah, ich seh schon, ein total kranker MUA, da kann sowas passieren
*SCNR*

> Habe ich auch nichts gefunden! Denke, meine Suchworte waren nicht so
> gut gewählt.

Hae? bugs.debian.org, in der Scuhmaske mak kernel-package eintragen und
die Liste der Bugs durchschauen. Ein Teil der Fehlermeldung ist sogar im
Subject des (bereits resolved-markieren) Bugs enthalten.

> Mach ich mal. Doch ich habe eine Lösung selbst gefunden.
> make-kpkg --arch=i386 clean geht dann. Warum man jetzt die arch mit
> angeben muss?? (finde ich bestimmt im BTS)

Nein, musst du nicht. lt. dem Maintainer ist das Problem einfach ein
kaputtes debian-Verzeichnis das auch clean nicht mehr hinbekommt. Dass
--arch=i386 geklappt hat wuerde ich mal als Gluecksfall betrachten.

Andreas

--
You will never know hunger.