Re: ld-linux.so.2

Jim Knuth <jk@jkart.de> wrote:
> Heute (01.02.2006/03:25 Uhr) schrieb Frank Terbeck (frank.terbeck@rwth-aachen.de),

> stimmt

> ja, das stimmt auch. Aber vorher, als da (AMD64) noch Suse drauf war,
> lief es ja.

32bit Binaries dürften in nativen 64bit Umgebungen nicht laufen.

Es ist aber AFAIK möglich eine 32bit Umgebung in der 64bit Umgebung
aufzubauen. Das ist eben dafür da, damit man in 64bit Umgebungen 32bit
Binaries laufen lassen kann.

Entweder war die SuSE keine echt 64bit Version (denn 32bit Systeme
laufen schliesslich auch auf 64bit Rechnern; zB. MS Win), oder die
SuSE Leute haben eine fertige 32bit Umgebung in der 64bit Umgebung
mitgeliefert.

Ich habe mit der Erstellung keine Erfahrung.
Entweder google, oder warten bis jemand wach wird und dir weiter
helfen kann.

Gruss, Frank