Re: Kann keinen Kernel mehr backen. Bitte helft

On 31.01.06 21:54:59, Dirk Schleicher wrote:
> ich habe auf von stable auf testing geupdatet. Ich will einen neuen
> Kernel backen.

Warum lieferst du die weiteren Informationen nicht im existierenden
Thread?

> /usr/src/linux
> make-kpkg clean
> debian/rules:1637: *** Error. I do not know where the kernel image goes
> to [kimagedest undefined] The usual case for this is that I could not
> determine which arch or subarch tihs machine belongs to. Please specify
> a subarch, and try again..  Schluss.

Dazu weiss das BTS etwas, inklusive Informationen wie man das Problem
loest. Ich hatte dich darauf aber schon hingewiesen.

> Was kann ich nur machen? Bei google finde ich auch nicht!!

Nächstes Mal genauer überlegen ob du wirklich testing willst.

Und ansonsten mal anfangen sich im BTS etwas umzuschauen.

Andreas

--
Don't get stuck in a closet -- wear yourself out.