Verständnisfrage zu K3b-Problem

hi leute ,

heute wollte ich eine DATEN-DVD erstellen mit k3b wirtespeed hatte auf auto gestanden alles war so weit gut jedoch bekam ich dann folgenden fehler:

Zitat:
/dev/hdd: "Current Write Speed" is 8.2x1385KBps.
:-[ WRITE@LBA=0h failed with SK=5h/ASC=21h/ACQ=02h]: Invalid argument
:-( write failed: Invalid argument

dachte ich mir hmm kann an der rohling liegen weil die eh radau im laufwerk machte...

Nächste genommen diesmal nicht nach "auto speed" sondern mit 4x
der selbe fehler kam wieder...

Durch kurzes ergoogeln stellte ich fest dass es das mkisofs sein müsste weil es da einen bug gäbe. Die version die ich nütze ist die 5.21.

Jedoch dachte ich mir bevor du was überstürzt und was an deinem mksifos bastelst , googelste mal weiter. Ich wurde auch fündig indem beschrieben war dass man einfacher "langsamer" brennen müsse.

Probiert und es klappte.

Jedoch ist das meiner meinung ja keine problemlösung im eigentlichen sinne... Wobei das brennen anderer dinge die jedoch in einem iso-abild waren problemlos wie gehabt zu brennen gingen.

Vielen dank für eure antworten

mfg nilsi
--
Ich will gar nicht Recht haben - ich möchte nur wissen, ob ich Recht habe.

Visit: www.nirei.de