Re: wine => windows exec, und mac?

Hallo, Florian!

<Monday, 30. January 2006>

> Hallo
>
> Gibt es packete mit denen man mac-software laufen lassen kann? so wie
> "wine" für $ms exe's ?
Naja...Pakete kenne ich keine (außer gxemul, aber ungetestet).
Es gibt das OSX86Project ¹. Da kannst Du nen ganzen Mac unter VMware laufen
lassen.
Angeblich soll es sich sogar fest auf der Platte installieren lassen,
aber das habe ich noch nicht zum starten gebracht.

¹ http://www.osx86project.org
--
Regards, GR    | GnuPG-key: mail -s 'get gpg-key'
ICQ: 146212092 | Yahoo: gee_ghost