Re: [OT] Forum / Mailingliste gesucht?

Hallo Jan,

Jan Torben Heuer, 30.01.2006 (d.m.y):

> Jan Luehr wrote: (<[🔎] 200601291554.45764.listen@stephan.homeunix.net>)

> Es gab mal einen phpBB <-> NNTP feature request. K.A. ob das umgesetzt
> wurde.

Mailman kann die gehaendelten Listen-Mails auch via NNTP "ausspucken".
Vielleicht liesse sich damit etwas anfangen.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass eine der von
<http://www.macnews.de> betriebenen Mailinglisten mit einem Webforum
"gekoppelt" ist (AFAIR die RagTime-Mailingliste). Die macnewsler
setzen auch auf Mailman...

Bei Interesse kann ich Dir gerne die Adresse von einem der
macnews-Macher geben.

Gruss,
Christian Schmidt

--
M$: Unsere Software von Morgen sorgt dafür, daß auf Ihrer Hardware
    von Morgen alles in gewohnter Geschwindigkeit funktioniert.