Re: OT: Rechner geknackt- aber wie?

ja hallo erstmal,...
Am Sonntag, 29. Januar 2006 03:46 schrieb Sven Hartge:

> Selbst ein Passwort-Freier SSH-Key kann durch die derzeitigen
> Brute-Force-Scans nicht überwunden werden.

Eh?.
Wie war das noch mit Keberos? How do you want to seed today? ;-)

Wie auch immer - Wenn wir Brute-Force-Angriffe als theo. mögliche Angriffe
zulassen, dann müssen wir auch sehen, dass sich auch ein Key durch
ausprobieren aller Möglichen Kombinationen herausfinden lässt.
Dass Brute-Force per SSH praktisch nicht durchführbar ist, ist eine andere
Sache.

Keep smiling
yanosz