Re: OT: Rechner geknackt- aber wie?

nullman:

> so ? Ich kann das nicht mal auflösen ... ??

D'ouh! Ich auch nicht. Habe hier ein merkwürdiges DNS-Problem und
bekomme bei nicht gefundenen Hostnamen immer eine interne IP. %)

Soviel zu "nicht besonders vertrauenserweckend"... Ich habe lokal
einige Dienste laufen, und gedacht, das stellt jemand alles nach außen
zur Verfügung.

J.
--
If I had to live on a desert island I would take a mobile phone,
preferably a Nokia 8810.