Re: UML2 Tool gesucht

Hi Andreas,

> Hmm, wozu ist dann das UML2 Feature gedacht, dass man auf der
> eclipse.org Updatesite findet?

Zum UML2 textbasiert erstellen. Das funktioniert sogar wunderbar und er
erzeug einem soviel ich weiß auch noch den Java Code daraus oder auch
anders herum, aus Code ein UML2 Diagramm. Ich habe aber noch keine
Funktion in Eclipse gefunden, das das dann auch grafisch darstellt. Dazu
scheint man einen UML2 Viewer zu brauchen und die Programme können dann
alle auch UML2 erstellen und sind nicht frei oder nicht für Linux -
außer das Programm kenne ich noch nicht -> deshalb schreibe ich ja...

Grüßle, Tobias