Firefox Crash auf Debian Sid

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier her gehört, doch ist es das erste
Mal, dass mir das so in der Form passiert. Sollte diese Liste also der
falsche Ort sein an den ich mich wende, bitte ich im Vorraus um
Entschuldigung ;).

Ich habe Mozilla Firefox über apt-get auf einem Debian Sid installiert.
Bisher lief er wunderbar, doch in letzter Zeit häuften sich Abstürze.
Habe mir gedacht, dass das vielleicht eine Extension ist die das
verursacht und habe ~/.mozilla umbenannt und ganz neu angefangen.

Doch schon beim drag&drop des New-Tab-Buttons beendete er sich wieder
ohne irgendwas. Als nächstes startete ich ihn über die console und
genau bei der selben drag&drop-Aktion schmierte er wieder ab. Auf der
Console stand "Bus-Zugriffsfehler".

Dann habe ich ihn mit 'firefox -g' aufgerufen (gdm -> run).
Komischerweise tat er dann da problemlos. Kein Absturz, gar nichts.
Nachdem ich so gesurft und rumgeklickt habe (und das gemacht habe, was
ihn sonst zuverlässig zum Absturz gebracht hat), habe ich ihn wieder
geschlossen, gdm sagte "Program exited normally.". Super, mit Debugger
läuft er einwandfrei, ohne nicht??

Was ist in so einem Fall zu tun?

Daniel