RealPlayer stumm

Hallo,

schweren Herzens habe ich mir einen RealPlayer installiert.
(Allerdings habe ich mir dazu auf einer kleinen Partition
ein eigenes kleines Etch installiert.) Leider kommt aus dem
RealPlayer kein Ton. Das Bild läuft.

Mit `play' aus dem Paket `sox' kann ich WAV-Dateien
einwandfrei abspielen. KDE meldet sich auch mit diversen
Klängen. Wenn ich `artds' abschieße bzw. KDE garnicht erst
anfahre, kommt aus dem RealPlayer immer noch nichts.

Leider finde ich beim RealPlayer keine Option, die ich
mit Aussicht auf Erfolg verstellen könnte.

Woran könnte es liegen?

Bertram

--
Bertram Scharpf