Fehler mit Acrobat-Reader

Hi Leute,

seit dem letzten Security-update (bei welchem auch der Acrobat-Reader
von Marillat upgedatet wurde) kann ich im Firefox keine PDFs mehr
anschauen:-(
Die Fehlermeldung lautet:
"There was an error while loading the plug-in 'ewh.api'. The plug-in
failed to initialize."
Der Firefox ist ein chroot-Firefox, das Host-system ist ein AMD-64 (in
welchem es das update noch nicht gab), sprich ich lasse einen 32-Bit FF
im 64-Bit-System laufen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Paketfehler oder Fehler
auf meinem System?!?

ciao, Dirk