Danke! Re: crontab skript Problem "comand not found" (Zeitvergeich auf vserver)

Salve Peter.Weiss!

OK, ich dachte aber das mit #!/bin/bash mein Skript in der Umgebung
der Bash läuft. Ich könnte in crontab jetzt ein set path einfügen,
lieber wäre es mir aber, wenn ich es im skript angeben könnte

also unterhalb von
#!/bin/bash
"PATH=$PATH:"
tippen und mit vim ein ":r !echo $PATH" aufrufen um gleiche
Bedingungen zu haben?

#!/bin/bash
PATH=$PATH:/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin

Offensichtlich ja. ;)

Danke,

Gruß
rob