Re: a2ps - Dokumentation in Sid

Hartmut Figge <h.figge@gmx.de> wrote:

> Existiert. Aber:
>
> hafi@t900:~$ du -b /usr/share/info/a2ps.info.gz
> 30      /usr/share/info/a2ps.info.gz
>
> Ein wenig arg mager. *eg*

Ich habe es gerade in meinem sid chroot installiert und erhalte:

83038	/usr/share/info/a2ps.info.gz

> Mhm, 'findpkg' sollte ich mir mal ansehen.

Das gibt's nur als Skript in den Weiten des Netzes.  Ich habe eine
Variante, die auch noch die Frage "welche Version ist in testing/..."
beantwortet, ich hänge sie mal an.

> Meine Befürchtung geht dahin, dass die Dokumentation absichtlich
> entfernt wurde. Da war doch mal was mit dem Entfernen von Doku aus Sid,
> als ich noch devel verfolgt hatte.

Nur wenn sie unter einer Lizenz steht, die nicht DFGS-free ist.  Und das
scheint bei a2ps nicht so zu sein.

Gruß, Frank
--
Frank Küster