Re: Was soll das denn?

On 16.01.06 19:25:35, Wolfgang Jeltsch wrote:
> Hallo,
>
> meine gerade geschickte Mail zu /etc/mail hatte ich schon kurz vorher
> geschickt – allerdings mit korrekter Rechtschreibung im Betreff, also mit
> einem ö statt oe. Allerdings erhielt ich nachstehende Fehlermeldungs-Mail
> zurück.

Da bist du nicht der erste, schau mal nach die Mail kam trotzdem durch.
Ich hatte bisher noch keine MEinung mal zu schauen ob schon jemand nen
Bugreport verfasst hat...

> Was soll ich nun von besagter Mail halten?

Ignorieren wuerde ich sagen, es scheint als ob da irgendein Mailserver
bei Debian "kaputt" ist.

> In meiner ursprünglichen
> Mail kann ich beim besten Willen keine unerlaubte Nutzung von 8-Bit-Daten im
> Header erkennen. Dort wurde alles schön mit quoted-printable codiert. Und was
> sollen mir diese X-AntiAbuse-Headerzeilen sagen?

Hmm, die wuerden wohl von nj1.fxsonet.com eingefuegt, ist das dein
Mailprovider? Oder aber von dem nachfolgenden Mailserver - welcher das
auch gewesen sein mag.

Andreas

--
Avert misunderstanding by calm, poise, and balance.