Re: Homebanking(HBCI) unter Debian

Hallo Tobias,

Tobias Krais <tuxmail-spam@bats.ch> wrote:
> Hi Alex,

> aqhbci. Mit Frontend suchst du wahrscheinlich GnuCash. Aber da haben die
> Pakete bei Debian momentan Probleme mit dem HBCI. Am besten du schreibst
> da mal an die deutsche GnuCash ML.

Bitte erstmal im Archiv suchen, ob deine Frage bereits beantwortet ist.
Oder schau mal, ob dir die Informationen im LinuxWiki reichen:
http://linuxwiki.de/GnuCash

Schöne Grüße, Jörg.
--
Hügelschäfer's Law (http://www.bruhaha.de/laws.html):
Beiträge werden dort gepostet, wo sie den größten Widerstand hervorrufen.