Re: Marillat und Etch

Am Montag, den 16.01.2006, 13:26 +0100 schrieb Richard Mittendorfer:
> Also sprach Peter.Weiss@ConSol.de (Mon, 16 Jan 2006 09:48:01 +0100):

> Problem mit ftp? Probier mal
>
> deb http://ftp.nerim.net/debian-marillat etch main

Versucht doch mal bitte, http://ftp.nerim.net/debian-marillat/etch/ oder
halt ftp://... aufzurufen. Das Verzeichnis "etch" existiert nicht. Der
korrekte Eintrag muss auf "testing" statt "etch" lauten.

PS: Das wurde auch schon am 12.06 letzten Jahres von Christian
angekündigt und dieser Hinweis findet sich immer noch auf der
Startseite, steht allerdings im Widerspruch zur Aussage am Ende der
Seite. Mail an ihn ist raus.

MfG Daniel