Re: [amavisd-new]: all primary virus scanners failed

Hi!

On Sat, 14 Jan 2006 18:56:55 +0100
Ralph Bergmann <ralph@dasralph.de> wrote:

> Nein das war es auch nicht. Ich hatte auch schon amavis und clamav
> zusammen in die Gruppe mail gesteckt und dem amavis gesagt, dass er
> sich mit den Rechten dieser Gruppe starten soll, doch auch das
> brachte nichts.
>
> Hat noch jemand eine Idee?

Hat es denn schonmal funktioniert? Mir sieht das nämlich auch nach
einem Rechte-Problem aus.

Achte auch darauf, dass Du die Rechte in den Config-Dateien clamd.conf
und freshclam.conf hast und dass clamd die Log-Dateien schreiben kann.

LG,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments