garbage collection für PHP-Session subdirectory

Hallo

Auf einem Server werden bei jedem Account die PHP-Session Dateien
in /web/<account>/session abgelegt.
Eintrag in der apache-config:
php_admin_value session.save_path /web/<account>/session

Damit funktioniert die sonst übliche garbage collection von PHP nicht mehr
(laut php.ini).

In der php.ini steht dazu, dass man das mittels cronjob selbst erledigen muss.
Nur wie?
Wie kann ich alle Verzeichnisse am effizientesten durchgehen um
cd /path/to/sessions; find -cmin +24 | xargs rm
ausführen zu lassen?

Google habe ich schon ausgibig bemüht, aber bisher nichts brauchbares dazu
gefunden.

--
    ciao Sven